RØDE DS1 Mikrofon Stand
CHF26.90

RØDE DS1 Mikrofon Stand


Frage zu RØDE DS1 Mikrofon Stand

avatar
Merana

vor 3 Jahren

Hallo Leute, ich kann den Ständer nicht weiter als 2-3 mm in die Halterungsplatte eindrehen. Hattet ihr das selbe Problem? Was kann ich da tun? Ist das ein Produktionsfehler?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Bei mir genau das Gleiche Problem: habe gestern den DS1 gekauft und konnte die Stange nur nur eine halbe Umdrehung weit in den Sockel einschrauben. Zudem war bei mir ROST auf der Unterseite des Sockels! Habe soeben die Garantie erfasst.

avatar
amarsagoo

vor 3 Jahren

Ich hatte keine Probleme, also klingt das nach einem Schaden am Gewinde. Allerdings muss es nicht unbedingt am Ständer liegen, es könnte auch das Gewinde im Gegenstück beschädigt sein.

avatar
Kilgore

vor 3 Jahren

Hallo nochmals, sorry...... Produktionsfehler wollte ich schreiben..... (Autokorrektur drin gehabt.....)

avatar
Kilgore

vor 3 Jahren

Hallo. Das klingt nach einem Produktionswerkes. Bei mir ist es ca. 1 cm tief. Aber der Umtausch sollte kein Problem sein. Viel Glück!