
Pioneer Vsx-531
5.1 Kanal, FM
Pioneer Vsx-531
5.1 Kanal, FM
Hallo. Ich habe einen Benq Th681 Beamer. Leider bekomme ich kein Bild in Kombination mit dem Receiver. Mit dem Computermonitor funktioniert es. Gibt es eine Möglichkeit dass die Kombination Beamer-Receiver funktioniert?
Wird allenfalls ein längeres HDMI-Kabel verwendet, z.B 10m? Bei Benq haben die Beamer oft ein Problem wenn es um längere Kabel geht. Habe teilweise auch gesehen, dass unterschiedliche HDMI-Kabel funktionieren können oder eben nicht. Der Benq ist sehr heikel. Andernfalls: Firmware des Beamers upgraden.
Weiteres mögliches Problem: Der Receiver. Möglich wäre, dass der HDMI Output einfach nicht ausreicht um den Beamer vernünftig damit zu versorgen. Sollte dies der Fall sein, müsste ein anderer Receiver her. Ich hoffe natürlich, dass die erste Variante bereits funktioniert.