Dreame H12 Pro (Saugen + Wischen)
CHF190.–

Dreame H12 Pro

Saugen + Wischen


Frage zu Dreame H12 Pro

avatar
AthennaOblique77

vor 3 Monaten

Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein neues Gerät zu kaufen, aber eine Frage beschäftigt mich: Kann ich demineralisiertes Wasser anstelle von Leitungswasser verwenden, da ich zu Hause sehr kalkhaltig bin? Danke im Voraus für eure Antworten. Einen schönen Tag

Avatar
avatar
digitec

vor 3 Monaten

Hilfreiche Antwort
Hallo,

Die Marke Dreame erwähnt nichts Spezifisches über die Art des Wassers, das du im H12 Pro verwenden solltest. Wenn du jedoch sehr kalkhaltiges Wasser zu Hause hast, solltest du entmineralisiertes Wasser verwenden, um zu verhindern, dass sich Kalk in den Tanks und Leitungen des Geräts ansammelt. Dies wird die Lebensdauer deines Nassreinigers verlängern.

Dir auch einen schönen Tag!
Automatisch generiert aus .
avatar
AthennaOblique77

vor 3 Monaten

Vielen Dank für die Antwort, denn ich wollte bei dem Preis des Geräts nichts falsch machen, also werde ich es morgen kaufen, dann 😉👍.