Zurück zum Produkt
Google Chromecast 3 (Google Assistant)
49.20 CHF statt 54.70 CHF

Google Chromecast 3

Google Assistant

Frage zu Chromecast 3 - 260560

avatar
Qwerty

vor 4 Jahren

Hallo Community. Ich bitte um euren technischen Rat: Ich habe bereits 2 x Chromecast AUDIO daheim und möchte mir nun noch diesen Chromecast kaufen. Ist es möglich dass ich diesen auch für Multiroom Audio verwende? Sprich kann ich den Sound auf alle Chromecast Audio und diesen Chromecast gleichzeitig sharen? Vielen Dank für eure Hilfe.

Avatar
avatar
Michi1609

vor 3 Jahren

Guten Abend
Ja, dies sollte funktioneren. Sie können den Chromecast zusammem mit den beiden Chromecast Audio in der Google Home App als Lautsprecherpaar verbinden und dann gleichzeitig Musik hören.
Mit freundlichen Grüssen

avatar
arizanovmi

vor 4 Jahren

Hallo
Ich habe noch nicht alles ausprobiert, bin ich zufrieden...