Zurück zum Produkt
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
CHF 179.–
Logitech G G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)

Frage zu Logitech G G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)

User Silverfalcon

Habe die Tastatur seit drei Monaten und sie sieht aus, als wäre sie 5 Jahre alt. Die Schwarze Farbe mehrer Tasten blättert bereits nach kürzester Zeit ab. Ich kann z.B. das "A" gar nicht mehr erkennen. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und auch solche extremen Abnutzungserscheinungen? Ja, ich arbreite mit der Tastatur täglich und schreibe damit, hatte aber dennoch noch nie eine Tastatur, welche sich so enorm abnutzte. Ich hatte viele andere Tastaturen zuvor über Jahre hinweg und keine wies soetwas auf.

10.07.2021
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lvog

Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist die Shift Taste links nicht mehr zu erkennen, ebenso das a, s und das c sehen schon sehr schlecht aus. Das kann ja wohl nicht wahr sein bei so einem teuren Produkt. Was kann man tun? Ersatzteile gibt es wirklich nicht?

19.12.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Gleiches Problem hier. Nix Gravur. Die Tasten sind laminiert, das Laminat löst sich nach kürzester Zeit auf. Ersatztasten werden nicht angeboten und der Logitech Support ist gewohnt unterirdisch.

26.10.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Stardustone

Bei einer gute Tastatur werden die Buchstaben mit Laser Gravur gemacht. Die galten für immer. Da nutzt sich nichts ab. Logitec muss wohl ein anderes Verfahren bei dem Modell angewendet haben. Aber abblättern nach ein paar Wochen geht gar nicht. Es kommt mir vor wie wenn diese Tasten entweder aufgeklebt seien oder vielkeicht mit einem Verfahren versiegelt, wenn man mit dem Fingernagel pber die Tasten fährt und sich beim Buchstaben jetzt eine Erhöhung feststellen. lässt, so sind diese wohl aufgeklebt. So was hält in der Regel nicht. Sind keine Erhöhungen feststellbar müsste es eine Laser Gravur sein.

10.07.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Silverfalcon

Danke für das Feedback. Ich glaube ich kann darüber kratzen und die Farbe würde abkommen. Probiere dies jetzt aber nicht, sonst sieht es noch schlimmer aus. Da die Tasten leuchten, scheint es mir, als hätten sie transparente Tasten genommen und diese mit einem schwarzen Film überzogen, bei dem einfach die Buchstaben "freigelassen" wurden, damit das farbige Licht durchleuchtet. Aber dieser Film scheint nicht zu halten und sehr schnell abzublättern. Und ich habe für den Preis ein Qualitätsprodukt erwartet. Sehr enttäuschend... :-/

10.07.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.