Zurück zum Produkt
Miele Triflex HX2 Performance
690.– CHF

Miele Triflex HX2 Performance

Frage zu Triflex HX2 Performance - 486382

avatar
stefan

vor 2 Jahren

Guten Tag, Ist es zu erwarten, dass Galaxus in annehmbarer Zeit auch den Triflex HX2 Pro listet? Dieses Set wäre inkl. der LED Bürste "BrilliantLight". Der Galaxus Preis ist ja durchaus interessant, wenn man dann jedoch später eine entsprechende Bürste separat nachkauft wird der Paketpreis natürlich wesentlich interessanter.

Avatar
avatar
Steeve Pfiffner

vor 2 Jahren

Dazu können wir leider zurzeit noch keine genaue Aussage machen. Wir bieten generell möglichst viele Produkte und Varianten an, somit werden wir das Pro Bundle sicher auch anbieten, wenn uns einer unseren Lieferanten die Variante offeriert. Zurzeit ist dies jedoch nicht der Fall.

avatar
stefan

vor 2 Jahren

Eigene Ergänzung: miele.ch listet auch nur die beiden Modelle welche Galaxus bietet.
Um einen "Pro" zu erhalten müsste man vmtl den Cat&Dog erwerben und manuell 2ter Akku und Ladeschale zulaufen. Der Cat&Dog hat zumindest schonmal die Bürste mit Licht. Beides zusätzlich kostet auch grob die erwarteten 200CHF extra und am Ende hätte man noch die Kompaltbürste die beim Pro fehlen würde...