
Sony HT-A5000
450 W, 5.1.2 Kanal
Sony HT-A5000
450 W, 5.1.2 Kanal
Guten Tag Ist ein Sony SA-WCT790 Active Wireless Subwoofer und die Kabellosen Lautsprecher Sony SRS-ZR5 mit der Sony HT-A500 kompatibel? Da meine Soundbar Sony HT-CT790 defekt ist und nicht mehr funktioniert, könnte die HT-A500 eine gute Lösung sein um mein Sound System wieder in Gange zu bringen. Vielen Dank für die Antworten
Hi Heinz Rüegg,
nein, die kompatible Lautsprecher sind wie folgt: SA-SW5, SA-SW3, SA-RS5, und SA-RS3S .
Durch einen optionalen kabellosen Subwoofer kann ein integrierter zweifacher Subwoofer in der Soundbar Bässe und Stimmen verstärken und der optionale kabellose Subwoofer sich auf den tiefen Sound konzentrieren. Für noch mehr Kinoerlebnis, bei dem der Sound von hinten zu hören ist, füge unsere optionalen kabellosen Rear-Lautsprecher hinzu.
Mehr Informationen findest du auf unserer Webseite.
Sony Europe
Ich würde da mal bei Sony nachfragen. Ich selbst weiss es nicht, habe mich damit nicht beschäftigt, da Bass bei mir zuhause nicht in Frage kommt.