
Garmin Vivoactive 3
43 mm
Garmin Vivoactive 3
43 mm
Gibt es für die Vivoactive 3 eine Windsurfapp?
Es gibt ein Wind-Kite Surfing Widget
Wie gut das ist, kann ich aber nicht beurteilen.
Beschreibung
Ein Datenfeld für Kitesurfing- und Windsurfing-Sessions (ein Feld-Layout).
Es zeigt die folgenden Daten an:
- abgelaufene Zeit (Chrono)
- aktuelle Geschwindigkeit in Knoten (die in diesen Sportarten verwendete Einheit)
- maximale Geschwindigkeit, die während der Trainingseinheit erreicht wurde
- Durchschnittsgeschwindigkeit während der Trainingseinheit
- aktuelle Peilung (acht Richtungen)
- einen "10-Sekunden-Lauf" mit den besten 10 Sekunden der Sitzung (ein "10-Sekunden-Lauf" wird erreicht, wenn die Durchschnittsgeschwindigkeit während 10 Sekunden über 15 Knoten liegt; wenn die Geschwindigkeit während dieser 10 Sekunden unter diese Grenze fällt, wird der "10-Sekunden-Lauf" abgebrochen und neu initialisiert)
- ein "30-Sekunden-Lauf" mit den besten 30 Sekunden der Sitzung funktioniert genauso wie die besten 10-Sekunden-Läufe
- die Entfernung in Kilometern oder Seemeilen
- den höchsten Sprung der Trainingseinheit (die Anfangshöhe wird in den ersten 10 Sekunden kalibriert, um Artefakte zu vermeiden)
- die Flugzeit des höheren Sprungs
Das Datenfeld verwaltet die Funktionen Start/Pause/Fortsetzen/Stoppen. Wenn es läuft, ist die Farbe des Rechtecks grün, wenn es pausiert/gestoppt ist, ist die Farbe des Rechtecks orange.
Die Sitzung kann mit diesen Daten in einer FIT-Datei gespeichert werden oder nicht (Schalter in den App-Einstellungen):
- Geschwindigkeitsdiagramm der Lerneinheit
- Höhendiagramm der Trainingseinheit
- der beste 10-Sekunden-Lauf der Session (Übersichtsdaten)
- der beste 30-Sekunden-Lauf der Session (Übersichtsdaten)
- höherer Sprung (Übersichtsdaten)
- Airtime des höheren Sprungs (Zusammenfassung der Daten)
So installierst du:
Dies ist ein Datenfeld, keine Anwendung, und muss zu einem einzelnen Datenbildschirm innerhalb einer Sportaktivität hinzugefügt werden.
1- Gehe zu Einstellungen, Apps, Sportaktivität, Datenbildschirm, Bildschirm 1
2- Setze das Layout auf 1 Feld
3- Setze Feld 1 auf ConnectIQ Fields, JMGDTFWindKiteSurf
Zurzeit bin ich leider arbeitslos, deshalb entwickle ich Apps für die Garmin-Community, um mich über Wasser zu halten und aktiv zu bleiben.