Zurück zum Produkt
Logitech G G910 Orion Spectrum (CH, Kabelgebunden)

Logitech G G910 Orion Spectrum

CH, Kabelgebunden

Frage zu G910 Orion Spectrum - 167467

avatar
sasibo

vor 5 Jahren

Gibt es auch einzelne Ersatztasten? Bei mir ist der Übergang von Switch zu Cap bei der linken CTRL Taste gebrochen.

Avatar
avatar
4marc

vor 4 Jahren

Bei mir sind auch am linken CTRL Cap die Stifte abgebrochen. Habe nun die Rechte CTRL auf die Linke Position gewechselt. Wohl eine Schwachstelle der G910... Wäre schön wenn man eine Ersatz CTRL bekäme... @Logitech ?

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Selbes Problem bei mir bei normalem Gebrauch. Scheint eine Schwachstelle zu sein. Obdoleszenz bei Logitech?

avatar
terabyte

vor 2 Jahren

Hatte dasselbe Problem und auch die rechte CTRL Taste auf die linke Seite gewechselt. Leider scheint inzwischen auch der linke CTRL Switch Probleme zu machen sodass er nur noch in gewfühlt 50% der Fälle anspricht. Eine Reparatur lohnt sich wohl nicht. Schade, von Logitech hätte ich ein Keyboard erwartet, dass länger als 4 Jahre hält.

avatar
sasibo

vor 2 Jahren

Update: Habe mir eine neue Tastatur gekauft - keine von Logitech.