Zurück zum Produkt
LaCie Rugged Thunderbolt (2 TB)

LaCie Rugged Thunderbolt

2 TB

Frage zu Rugged Thunderbolt - 139642

avatar
Sharktail

vor 5 Jahren

Gerne hätte ich gewusst, ob aufdem LACIE RUGGED THUNDERBOLT 2 TB USB 3.0 auch iTunes läuft. Ich möchte auf dieses Gerät meine Musiksammlung laden, um im Auto zu hören. Bislang setzte ich dafür einen iPod ein. Dieser wurde mir leider gestohlen. Ist dieser Lacie eine valable Alternative?

Avatar
avatar
Rathos

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hi Sharktail,
zwar kannst du deine iTunes Mediathek auf dieser HDD abspeichern, aber das dein Auto die Musik richtig erkennt wenn die Musik in der iTunes Struktur gespeichert ist, kann ich dir nicht sagen. Ausserdem kann es auch sein das dein Auto garnicht so grosse Festplatten erkennen kann. Die meisten sind nur für kleinere USB Sticks oder Smartphones ausgelegt.

Deine iTunes Mediathek kannst

du unter Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste -> Musik einblenden.
avatar
Sharktail

vor 5 Jahren

Besten Dank. Ich werde es wohl einfach einmal versuchen. Alles was ich bisher darüber gelesen oder gehört habe, sollte es eigentlich klappen.