Zurück zum Produkt
Polar M600 (Kunststoff, One Size)

Polar M600

Kunststoff, One Size

Frage zu M600 - 36561

avatar
elias89

vor 8 Jahren

Eine zweitägige Akkulaufzeit bei Verbindung mit Android Geräten ? ist das nicht einbisschen wenig? Wenn ich dies so z.B mit FitBit vergleiche die schon fast eine Woche hält ist dies ja mikrig ?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Fitbit gibt zwar längere Akkulaufzeiten an, ich weiss aber nicht, wie diese bestimmt werden. Zumindest nach WENIGEN WOCHEN sind die angegebenen Zeiten bei Fitbit auf 50% gefallen. Ich habe da mit (älteren) Polar Modellen deutlich bessere Erfahrungen gemacht punkto Ehrlichkeit der Akku Laufzeit Angaben

avatar

Laut Hersteller beträgt die Akkulaufzeit in der Tat zwei Tage. Wenn der Trainingsmodus aktiv ist, sind sogar nur acht Trainingsstunden möglich mit einem Android Gerät. Mit einem iPhone beträgt die Akkulaufzeit sogar nur einen Tag oder ebenfalls acht Trainingsstunden. Weitere Informationen findest Du auf der Herstellerseite:

www.polar.com/ch-de/products/sport/M600