Zurück zum Produkt
Casio F-91W-1YER (Digitaluhr, 33.20 mm)
19.40 CHF

Casio F-91W-1YER

Digitaluhr, 33.20 mm

Frage zu F-91W-1YER - 539462

avatar
mutley2007

vor einem Jahr

Diese Uhr wird in Massenproduktion hergestellt (etwa 3 Millionen pro Jahr) und kostet nur etwa 10 EUR... warum also der überhöhte Preis?

Avatar
avatar
ctp_phil

vor einem Jahr

Ich bin nicht dafür verantwortlich, aber ein Merkmal des korrupten, menschenfeindlichen neoliberalen Wirtschaftssystems [das leider die CH verschmutzt, aber nicht durch unsere ausdrückliche Entscheidung, sondern durch uns, die Menschen] ist, dass es auf der Grundlage von "verlange, was der Markt hergibt" funktioniert - im Gegensatz zu einem fairen Preis = Kosten plus einem angemessenen Aufschlag, sagen

wir. C'est la vie! Tipp: Versuche, weiter zu suchen. rgds