Die Daten sind in der Regel über die Herstellernummer zu finden. In unserem Fall stammen die Angaben direkt von unserem Lieferanten, der die technischen Spezifikationen vom Hersteller erhält.
Ich habe heute etwa 6-9Pdf's zu disem CPU lüfter durchgeschaut und nichts gefunden.
Arktis selbst schribt auf der Homepage
"Warum gibt ARCTIC keine TDP-Werte an? Die TDP-Angabe (Thermal Design Power) gibt an, wie viel Wärmeleistung eine Komponente abgibt und soll dir bei der Auswahl einer geeigneten Kühllösung helfen. Die gängige Annahme, dass ein Kühler, der die TDP eines Prozessors abdecken kann, ausreichend ist, stimmt jedoch nicht mehr. Moderne CPUs können in ihrem Turbomodus automatisch weit über die angegebene TDP hinausgehen."
Ich habe auch persönlich Kontakt zu Arctic aufgenommen, da die Werte von Anbieter zu Anbieter variieren. Ich habe online Werte zwischen 65 und 350 W TDP gefunden.