Zurück zum Produkt
ASUS ZenFone 3 ZE520KL (32 GB, Sapphire Black, 5.20", Hybrid Dual SIM, 16 Mpx, 4G)

ASUS ZenFone 3 ZE520KL

32 GB, Sapphire Black, 5.20", Hybrid Dual SIM, 16 Mpx, 4G

Frage zu ZenFone 3 ZE520KL - 36897

avatar
bekimsabed

vor 8 Jahren

Bei euren Spezifikationen des Smartphones steht es hat kein Bluetooth. Gemäss Herstellerangaben sollte es aber Bluetooth haben. Was ist jetzt richtig?

Avatar
avatar
Brimstone

vor 8 Jahren

Der Hersteller hat grundsätzlich recht mit den Produktangaben, insofern es keine Spezialmodelle oder dergleichen gibt, was bei so etwas wie Bluetooth bei einem Smartphone wohl kaum der Fall ist und heutzutage doch eine Grundausstatung ist (Stand 2016). Die Angabe wurde wohl einfach vom Stifti, der die Produktseite erstellt hat vergessen. Ich habe dies weitergeleitet und es wird hoffentlich bald ergänzt.