Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MRG-G2000GA- GASSAN (Chronograph, Analoguhr, 54.70mm)
  • MRG-G2000GA- GASSAN (Chronograph, Analoguhr, 54.70mm)
  • MRG-G2000GA- GASSAN (Chronograph, Analoguhr, 54.70mm)
G-Shock MRG-G2000GA- GASSAN (Chronograph, Analoguhr, 54.70mm)

Frage zu G-Shock MRG-G2000GA- GASSAN (Chronograph, Analoguhr, 54.70mm)

User Christian Walker
 Akzeptierte Antwort

Bei einer Hanzō Uhr wäre ich ebenfalls dabei, um die erste Frage jedoch doch noch zu beantworten:

Geboren 1979 in der Präfektur Nara. Sadanobu Gassan wurde in die berühmte Schwertschmiedefamilie Gassan hineingeboren und ist von klein auf mit der Welt der Schwertkunst vertraut. 1998 begann er mit der Ausbildung bei seinem Vater Sadatoshi Gassan. Im Jahr 2006 wurde er von der Japanischen Behörde für kulturelle Angelegenheiten offiziell als Schwertschmied anerkannt. Seitdem fordert er sich immer wieder in neuen Handwerksbereichen heraus, die die Traditionen der Vergangenheit fortsetzen und hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen bei verschiedenen Wettbewerben gewonnen. Als sechster in der Gassan-Linie von Osaka trägt er die Verantwortung für die nächste Generation japanischer Schwerter. Sadanobu Gassan ist derzeit Direktor der All Japan Swordsmith Association.

27.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.