Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • C930e (2.10Mpx)
  • C930e (2.10Mpx)
  • C930e (2.10Mpx)
CHF 149.–
Logitech C930e (2.10Mpx)

Frage zu Logitech C930e (2.10Mpx)

User Lustig12

was macht diese besser obwohl sie keine mp hat? was macht mp genau? kann ohne mp das gesicht nicht umgepixelt werden? oder belichtung ist anders?

12.04.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cschales
 Akzeptierte Antwort

Die besondere Eignung für Businesszwecke wird aus der Produktbeschreibung nicht wirklich deutlich.

1. Die Kamera hat ein Stativgewinde, so dass sie gut in einem Konferenzrajm aufgestellt werden kann.

2. Der Bildwinkel von 90° ist für private Chatanwendungen meist unnötig, bei der Verwendung in Konferenzräumen aber sehr nützlich. 90° sind sogar fast etwas knapp, wenn man nicht weit genug von der Gruppe Abstand nehmen kann.

3. Die Steuerungssoftware ist zwar nicht in Skype oder Hangouts integrierbar, kann aber verwendet werden, während die VC Software läuft (das klappt nicht mit jedem Modell)

Bildqualität und Erzeugung des videi steams abhängig von der Bandbreite sind hervorragend. Wir nutzen die Kamera seit 1.5 Jahren intensiv und sind sehr zufrieden.

13.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ddamski

diese Kamera unterstützt FULL HD Auflösung mit 30 frames/sek und liefert qualität von 3 Mp. Ich bin ganz zufrieden mit diese Webcam, bis jetzt nach ca. 1 Jahr keine Probleme. MfG

13.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lustig12

stimm ja sie kann ein ordentliches resultat abliefern. Ich denke die probleme treten eher auf wenn updates und grafikkarten updates nicht rechtzeitig ausgeführt werden. Daraus resultieren dann meistens probleme in der Lichtempfindlichkeit, oder es liegt an sonst etwas was kein Mensch versteht, der nicht Computerspezialist ist.

14.08.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.