Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Vulcan 80 (CH, Kabel)
  • Vulcan 80 (CH, Kabel)
  • Vulcan 80 (CH, Kabel)
CHF 133.–
Roccat Vulcan 80 (CH, Kabel)

Frage zu Roccat Vulcan 80 (CH, Kabel)

User atm01

Sehe ich das richtig, dass die Farbe der Aluminiumplatte beim Modell 80 schwarz, bzw. dunkelgrau ist? Ist es dunkler als die Alu-Platte der Vulcan 100/120? Mir gefällt das hellere Alu mehr, aber die Gummitasten oben rechts sehen nicht wertig/schön aus. Dann lieber normale Tasten wie beim Modell 80.

03.02.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robb11
 Akzeptierte Antwort

Ja die Metallplatte ist schwarz. Matt würde ich sagen und deutlich dunkler als bei der 100/120. Technisch gesehen ist sie aber identisch mit der 120, daher habe ich mich hierfür entschieden.

28.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.