Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Kryonaut (12.50W/m K, 1g)
  • Kryonaut (12.50W/m K, 1g)
  • Kryonaut (12.50W/m K, 1g)
CHF 10.80
Thermal Grizzly Kryonaut (12.50W/m K, 1g)

Frage zu Thermal Grizzly Kryonaut (12.50W/m K, 1g)

User moritz.heyz

Damit kannst du locker 10 CPUs bestücken... Schau dir doch mal folgendes Video an, darin siehst du wie viel wärmeitpaste man braucht. Liebe Grüsse

youtube.com/watch?v=r2MEAnZ...

28.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ExtraTNT

Bei der paste sind das keine 10... znd fürn threadriper könnte eine tatsächlich eng werden, die paste ist so dicht, dass ein gramm nicht viel ist... ein gramm reich meist für 3 - 4 cpus. Nicht aber bei der paste da ist eigentlich nur eine cpu drinen... und das ist dann auch nicht zuviel, jedenfalls nicht bei einem ryzen... (sofern man alles schön verteilt bis nach ganz aussen)

26.06.2018
User isikerkan

Wenn du CPU und GPU machst, ist eine Tube extrem knapp, da die Paste extrem dick ist. Zudem ist die verbrauchte Menge nicht wichtig, sondern dass der Chip komplett bedeckt ist.

Ohne die Paste zu verschmieren sollte man sowieso nicht den Kühler wieder draufsetzen. Ich empfehle, wenn man keine Spaten hat, den Finger in eine Plastiktüte zu stecken und es damit zu verschmieren. Wenn verschmiert kühlt es am besten, da auch wirklich alles abgedeckt ist.

25.03.2019
User isikerkan

Wenn du CPU und GPU machst, ist eine Tube extrem knapp, da die Paste extrem dick ist. Zudem ist die verbrauchte Menge nicht wichtig, sondern dass der Chip komplett bedeckt ist.

Ohne die Paste zu verschmieren sollte man sowieso nicht den Kühler wieder draufsetzen. Ich empfehle, wenn man keine Spaten hat, den Finger in eine Plastiktüte zu stecken und es damit zu verschmieren. Wenn verschmiert kühlt es am besten, da auch wirklich alles abgedeckt ist.

25.03.2019
Antworten
User Mastertac

Also was ich hier teilweise für kuriose Antworten lese ^^^

Also: Hab das erste Mal jetzt selbst eine Tube für meinen Threadripper bestellt. 1 gr. Tube ist vom Inhalt schon sehr knapp. Man kommt mit dem mitgelieferten Spachtel gerade so hin, die Fläche dünn abzudecken. Danach ist die Tube leer.

Für 10 CPU ? (WTF ?) Kannste gross vergessen ^^

15.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User platinumx

Also für den Threadripper hat bei mir eine Tube nicht gereicht. Ich brauchte 1.5. Gut hatte ich noch was da...

21.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Arturion2006

Bei mir hat das Tübchen auch nur genau für die 1 CPU gereicht. Gott sei Dank hatte ich nicht mehr Bedarf ;)

13.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.