Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Extreme Pro microSD mit USB 3.0 Reader (64GB, Class 10)
CHF 125.–
Sandisk Extreme Pro microSD mit USB 3.0 Reader (64GB, Class 10)

Frage zu Sandisk Extreme Pro microSD mit USB 3.0 Reader (64GB, Class 10)

User philippe.hartmann

Besten Dank für die Antwort. Wäre diese SD-Karte besser geeignet: Sandisk Extreme Pro microSD mit USB 3.0 Reader (64GB, Class 10)

14.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User urs.haerle

Ich verwende die Karte in meiner Mavic Pro und habe keine Probleme mit 4k Aufnahmen. Für meine GoPro Hero5 Black verwende ich auch Sandisk Speicherkarten und hatte noch die Probleme.

13.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schaedeli_r

Entscheidend ist die erforderliche Schreibrate. Bei 4K beträgt sie rund 100 Mb/s, ebenso beispielsweise bei FullHD mit 120 Frames/sec . Diese Class 10 Karte schafft diesen Wert problemlos.
Ist die Schreibrate der Karte geringer, sind nur kurze Clips möglich, da der interne Buffer dann voll wird.

18.07.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.