Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • K400 Plus (USB, CH, Kabellos)
  • K400 Plus (USB, CH, Kabellos)
  • K400 Plus (USB, CH, Kabellos)
CHF 46.40
Logitech K400 Plus (USB, CH, Kabellos)

Frage zu Logitech K400 Plus (USB, CH, Kabellos)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Hallo Gedel

Ja, die Tastatur lässt sich, insofern dein Fernseher über USB oder sogar WLAN (dann lässt sich sogar der USB Adapter sparen) verfügt, problemlos anschließen und nutzen.

Mit freundlichen Grüssen

03.08.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User highlander

Wie bereits weiter unten von [Anonymous] erwähnt, wird der USB Unifying-Empfänger in jedem benötigt - die Tastatur besitzt weder WLAN noch BT!

11.10.2016
Antworten
User hild9r

Die Tastatur hat sogar einen eigenen Kernreaktor mit dem er sich selbständig auflädt, Solar ist sowas von gestern!

20.08.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User highlander

Made my day! :-D

11.10.2016
Antworten
User tbsc

Es ist zwar schon etwas länger her aber hier mal eine konkrete Antwort:

Ich habe den Samsung MU6179 SMART TV mit WLAN & Bluetooth und bekomme die Logitech K400+ weder mit dem Logitech USB Unifying-Empfänger noch direkt an dem SMART TV zum laufen! Es funktioniert nur mit reinen Bluetooth-Tastaturen ohne USB Empfänger! Gruß Falco

17.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gedel1985

Perfekt, vielen Dank! Mein Samsung UE48JS8580 verfügt über beides. Gut zu wissen, dass man die Tastatur auch direkt über WLAN einbinden kann! :D

03.08.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hallo Gedel

Gemäss meiner Antwort von oben. Die Fernseher von Samsung mit WLAN verfügen gemäß meiner Quelle auch über Bluetooth, womit sich die Tastaturen koppeln lassen.

Mit freundlichen Grüssen

03.08.2015
User Anonymous

@Gedel: Sie scheinen nicht zu verstehen, das der Unifying-Empfänger von Logitech in jedem Fall benötigt wird, ihre Quelle scheint wohl übergelaufen zu sein.

Die Tastatur lässt sich nur mit dem USB Unifying-Empfänger betreiben, weder mit WLAN, Bluetooth, DECT noch 4G.

06.08.2016
Antworten
User Gedel1985

Könnte mir bitte mal wer das Frage-Antwort-System hier erklären? Ich bekomme die ganze Zeit Benachrichtigungen, dass es neue Antworten gibt, obwohl dem nicht so ist. Zudem steht da auch plötzlich, dass keine Haftung für Antworten übernommen wird, welche nicht von Digitec-Mitarbeitern stammen. Daraufhin poste ich eine Bitte um Bestätigung, welche nun als nicht hilfreich markiert wird. Ich stelle ja GAR NICHTS IN FRAGE! Allerdings ist das hier gerade echt verwirrend... :/

03.08.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gedel1985

Darf ich unter diesen Umständen einen Mitarbeiter von Digitec bitten, meine Frage wahrheitsgemäss zu beantworten, respektive die Richtigkeit der oben genannten Antwort zu bestätigen? Besten Dank!

03.08.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Die Tastatur kann garantiert nicht per WLAN an einen TV angeschlossen werden. Der USB Empfänger der Tastatur muss an den PC angeschlossen werden, sonst wird das nicht gehen.

27.08.2015
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.