Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Cutter Fatmax
  • Cutter Fatmax
  • Cutter Fatmax
CHF 15.–
Stanley Cutter Fatmax

Frage zu Stanley Cutter Fatmax

User Anonymous

Klingenbreite? Welche Klingen auf Digitec sind dafür geeignet?
Man sagt, dass Onlineshops ihr Geld mit Zubehör machen. Leider trifft dies aber auf zwingend benötigtes Zubehör nicht zu!?

26.12.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Da ich es selber herausfinden musste, helfe wenigstens ich anderen weiter. Dies hier braucht 9mm Klingen (1-11-300). Danke noch für keine Unterstützung liebes Digitec Team. Ohne euch hätte ich das leider auch geschafft - vorbildlich!

27.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Part 1: Ich frag die Community.
Part 2: Message an Digitec, da ich es nicht dank ihrer Webseite herausfinden konnte.
(zwei verschiedene Dinge)
Da ich meine Aussage selber bestätigen konnte, habe ich die Antwort als Wegweiser für andere akzeptiert. Was hab ich nun genau falsch gemacht? ... naja, es liegt wohl eher nicht an mir.

29.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

lol dir ist bewusst, dass die Community für Fragen an andere Kunden und nicht direkt an digitec gerichtet sind? Wenn du von digitec eine Antwort willst, wende dich an den Kundendienst.
Siehe digitec.ch/de/Wiki/4490
PS. die eigene Antwort akzeptieren ist auch ganz gross ;)

27.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.