Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Rift S
  • Rift S
  • Rift S
CHF 515.–
Oculus Rift S

Frage zu Oculus Rift S

User schild360

Kann man an Rift S die Linsen weiter nach vorne oder weiter nach hinten verschieben, also besser gesagt das Vield of view vergrössern oder verkleinern. Bin Brillen träger und habe Angst das ich die Linsen mit meiner Brille verkratzen könnte.

04.08.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dennispauli884
 Akzeptierte Antwort

Die VR-Brille is nach vorn und hinten verstellbar, aber für eine Brille ist der Platz gemäss Erfahrung zu knapp.

05.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User init_0

Ich hab die Rift S bei einem Kumpel ausprobiert und er ist Brillenträger. Mit seiner Brille gab es bisher keine Probleme. Kommt aber wohl stark auf die Brille und die Nasenform an. Ich würde empfehlen das Produkt vor dem Kauf zu probieren (auch ganz unabhängig von Brille oder nicht...).

07.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.