Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
4-Port SATA 3 PCI-E Karte
CHF 61.10
Digitus 4-Port SATA 3 PCI-E Karte

Frage zu Digitus 4-Port SATA 3 PCI-E Karte

User srzdme17

Ja klar. Jede Karte braucht einfach einen PCI-Slot. Wenn Du zwei freie hast, ist das kein Problem

28.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robertange

Hallo - Ich habe auch noch ein älteres Mainboard, das noch keine SATA 3 und USB 3.0 Schnittstelle hat. Also habe ich mir auch mal so eine Adapter Karte gekauft. Bin nicht sicher, ob es diese war. Man kann zwei Festplatten anschliessen, jedoch werden sie geteilt mit den ext. USB 3.0 Anschlüssen. Dies stellte ich fest, als ich alles belegte, da war plötzlich eine HDD im Explorer nicht mehr zu sehen. Aufzupassen ist auch, wenn man Windows 10 die Kontrolle der Treiber Updates überlässt. Plötzlich funktioniert mal etwas nicht mehr und immer genau dann, wenn ein Win-Update war. Am besten deaktivieren und sich den Ärger sparen!

Ich sag`s mal so, irgendwann muss wieder mal ein neuer PC her.

Doch die ganzen Installationen, Konfigurationen und Anpassungen brauchen viel Zeit. Des weiteren verliert man die Windows 10 Lizenz, wenn der PC ein Gratis Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro bekommen hat!

Basteln ist doch schön.........

Gruss Range

27.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chris7916232

Den W7 Pro key im w10 Pro eingeben funktionierte gestern bei mir. (vorher offizieller Weg ... Problembehandlung etc. gescheitert, hatte die SSD umgezügelt)

25.01.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.