Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Wireless Illuminated Keyboard K830 (USB, CH, Kabellos)
Logitech Wireless Illuminated Keyboard K830 (USB, CH, Kabellos)

Frage zu Logitech Wireless Illuminated Keyboard K830 (USB, CH, Kabellos)

User Brimstone

Ja, dies sollte grundsätzlich möglich sein. Beide Geräte unterstützen den Bluetooth Standard 4.0 (Bluetooth LE / Bluetooth Smart)

12.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hadrdani

NEIN! das geht hier nicht. Ich habe das durch meinen Kauf erfahren müssen. Logitech verkauft diese Tastatur in 2 Versionen, eine mit und eine ohne BT. Ich habe meine deswegen zurückgegeben.
Gemäss Abklärung von Kundenservicer mit Digitec Produktmangager wird Digitec die BT-Version auch nicht in ihrem Sortiment führen.
Immer auf die Logitech-Produktnummer achten, ob es sich um eine BT-Version handelt oder nicht: logitech.com/de-ch/product/... (Seitenende)

22.09.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.