Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mi Pro 2 (25km/h, 300W)
  • Mi Pro 2 (25km/h, 300W)
  • Mi Pro 2 (25km/h, 300W)
CHF 465.–
Xiaomi Mi Pro 2 (25km/h, 300W)

Frage zu Xiaomi Mi Pro 2 (25km/h, 300W)

User September

Der E Roller ist IP54-zertifiziert und somit geschützt gegen Spritzwasser, Staub und Schmutz.
War ein paar mal auf nassen Strassen gefahren, kein Problem. Gemäss Hersteller nicht zu empfehlen wegen Unfallgefahr...

25.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matteo.alemanno

Das ich weiss ich au das es spritzwassergeschützt ist aber meine frage wär wen es regnet ob es dan immernoch geschützt ist
Hab im kassenstürz gesehen das es bei jemandem nicht so war und auch keins zurück bekommen hat

25.11.2020
User September

Der Elektromotor ist nicht wasserdicht; nur das Chassis. Vielleicht deswegen keinen Garantieschutz. Gemäss Bedienungsanleitung sollte man eindeutig nicht im Regen fahren wegen Rutschgefahr, etc.

25.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.