Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Core i5-8600K (LGA 1151, 3.60GHz, 6-Core)
  • Core i5-8600K (LGA 1151, 3.60GHz, 6-Core)
  • Core i5-8600K (LGA 1151, 3.60GHz, 6-Core)
CHF 304.–
Intel Core i5-8600K (LGA 1151, 3.60GHz, 6-Core)

Frage zu Intel Core i5-8600K (LGA 1151, 3.60GHz, 6-Core)

User thheinzer

Ich möchte mir einen Pc in einer Bierkiste bauen. Hier ist die Konfi.
digitec.ch/de/ShopList/Show...
Wird zum Rendern,Videobearbeitung und Photoshop Gebraucht .
PS: Inspiration by HardwareDealz
(Lüfter 2x)

22.07.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User patrickobe1
 Akzeptierte Antwort

Hab absolut 0 Erfahrung mit der Optane. Für Rendering würde ich aber definitiv zu einer oder zwei SSD mit 500+ GB greifen, eine für Rohdaten und die andere für Betriebssystem + Enddaten.
Zusätzlich würde ich noch eine GTX 1060 6GB (oder höher) kaufen, da moderne Render Tools die Grafikkarte zum rendern verwenden und viel schneller wie die CPU sind. Neue Photoshop und InDesign nutzen teilweise auch die Grafikkarte.

24.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.