Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • IB-865 (USB 3.0)
  • IB-865 (USB 3.0)
  • IB-865 (USB 3.0)
–10%
CHF 29.90statt 33.40
Icy Box IB-865 (USB 3.0)

Frage zu Icy Box IB-865 (USB 3.0)

User DukeITConsulting

Ich habe hier ein Asrock GZ390 Phantom Gaming 9 Board und bekomme den ICY BOX IB-865 nicht zum laufen.
Der Bootvorgang mit angeschlossenem ICY Box dauert 5 Minuten. Sobald ich den USB3 Stecker vom Board ziehe, startet der PC innert 10 Sekunden.
Wenn ich den ICY Box an einem älteren PC mit Gigabyte GA-Z77 X-UD5H Board anschliesse startet der PC ganz normal innert weniger Sekunden.
Die Firmware auf dem ICY Box ist aktuell.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell eine Lösung gefunden?

22.07.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wiesion

Haben Sie im BIOS schon nach Settings gesucht bzgl. Legacy USB und xHCI, auch bzgl. den Fasboot-Einstellungen (Z.B. statt Full USB init nur minimal init)? Der Controller in diesem Reader ist sicherlich älteren Datums und wird vielen neueren Standards nicht mehr entsprechen.

24.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DukeITConsulting

Guten Tag, besten Dank für Ihre Antwort. Die Settings habe ich alle durch probiert. Hat leider nichts gebracht. Ich habe nun einen IB-865 zum Testen aus einem anderen PC ausgebaut. Damit hat es funktioniert. Scheinbar hat der ursprüngliche IB-865 doch irgendwie mal einen Defekt erlitten, der mit dem älteren Board aber nicht bemerkbar war.
Habe mir nun ein Ersatzprodukt gekauft und damit läuft der Rechner wie geschmiert.
Danke nochmals.

07.08.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.