Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Rift S
  • Rift S
  • Rift S
CHF 524.–
Oculus Rift S

Frage zu Oculus Rift S

User joelba123

Ich glaube die Sensoren(Kamera) an meiner Oculus Rift S sind Kaputt, ich war bei einem Kollegen von mir dessen PC um einiges leistungsstärker und VR-Ready ist. Bei Ihm het sie ebenfalls nicht passiert.

Meine Frage ist nun, kann ich eine neue beanstanden? Ich würde wirklich gerne eine Rift S besitzen und nutzen können!

Freundliche Grüsse

02.01.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User joelba123

Natürlich habe ich durch mein Handy wieder Rechtschreibefehler drin...
**Bei Ihm hat sie ebenfalls nicht funktioniert**

02.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brine Silver

Nein, das problem ist bei der Firmware. Firmware-Version 2.2.0 macht die verbindung zum DisplayPort nutzlos.

Hier ein Fix:
reddit.com/r/oculus/comment...

28.03.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.