Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
hue Bewegungsmelder
CHF 44.90
Philips hue Bewegungsmelder

Frage zu Philips hue Bewegungsmelder

User luky94-all

Hat schon jemand Erfahrung mit Katzen oder sonstigen Haustieren gemacht? Möchte ja in der Nacht nicht immer geweckt werden wenn eine Katze das Zimmer betritt ;)

15.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tetrikus

Konkrete Erfahrungen im Bezug auf Tiere habe ich nicht. Ich kann aber sagen, dass man die Auslöse-Sensitivität einstellen kann. Die ist Standardmässig auf "High" kann aber auch auf "Medium" und "Low" eingestellt werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Katzen nicht auslösen, wenn Sie nicht grad 10cm vor dem Melder durch spazieren. Ausserdem kannst du einstellen, von wann bis wann der Melder aktiv sein soll, aber wenn du ein Nachtlicht nutzen willst, bringt dir das nicht viel, ausser du wachst immer genau zur gleichen Zeit auf. :) Ich denke aber, wenn du das Licht bei Aktivität auf Nachtlicht schaltest, reicht das nicht, um dich aufzuwecken.

(hat dieses Produkt gekauft)
17.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User furfarch

Reagiert teilweise, je nach Einstellung. Hier aber in einem langen Flur, sodass es nicht weiter stört - allerding am überlegen ob ein zweiter Sensor und dafür tiefere Empfinlichkeit besser ist.

(hat dieses Produkt gekauft)
21.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.