Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NEO T5
  • NEO T5
  • NEO T5
CHF 72.80
Minix NEO T5

Frage zu Minix NEO T5

User oliverfritz

Ja, Zattoo z.B. läuft. Grundsätzlich sind alle Apps verfügbar, welche für "Android TV"-Devices zugelassen sind. Aber man kann mit etwas googeln auch andere Apps installieren. Natürlich ist die Bedienung ohne Touchscreen nicht für jede App ideal, aber das muss man dann halt ausprobieren.

29.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Talhuber

Hi, Ja, Google Play ist drauf, Zattoo ist auch zum installieren vorhanden, die Box läuft mit Android 9.0, ist UHD-tauglich und unterstützt Wlan 2.4 und 5.0, schliesse eine Tastatur und Maus an die USB 2.0 oder 3.0 an, dann hast Du noch mehr Spass damit...
ich selbst benutze IPTV-Smarters um fernzusehen...

24.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.