Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • HT-ST5000 (800W)
  • HT-ST5000 (800W)
  • HT-ST5000 (800W)
–17%
CHF 792.–statt 956.–
Sony HT-ST5000 (800W)

Frage zu Sony HT-ST5000 (800W)

User samowise

Hallo. Habt ihr auch folgende Probleme:

Sound geht einfach weg nach einer gewissen Zeit

Gerät verliert Einstellungen

Beim Einschalten des Gerätes und des TVs landet man immer wieder in der Auswahl des Einganges, manchmal kommt es bis zu 20 mal vor !!!

Nur Probleme!

Kennt Jemand eine Lösung ausser auf den Müll zu schmeissen?

05.11.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User philipp.mathis

Hallo

Meine Soundbar verliert ebenfalls regelmässig die Einstellungen, allerdings nicht alle (z.B. secure subwoofer verbindung bleibt). Die restlichen Probleme habe ich zum Glück nicht. Habe dazu auch schon mal bei Sony nachgefragt, allerdings ohne Erfolg: community.sony.ch/t5/home-c...

Inzwischen würde ich die Soundbar nicht mehr empfehlen. Versteht mich nicht falsch, der Sound von dem Ding ist bombastisch, aber die Software hat zu viele Kinderkrankheiten.

05.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Arsaneus

Habe ebenfalls die gleichen Probleme. Vor allem der Auto-Standby geht immer wieder an. Schaue mich deshalb mal wieder nach einer neuen Soundbar um. Signal wechsel des öfteren hin und her und es wird immer schlimmer.

05.11.2019
User rcasuccio

Hallo zusammen

Kann mich nur anschliessen, qualitativ bombastisch, wenn man dann noch Inhalt mit Dolby Atmos laufen lässt, unbeschreiblich!

Was aber die Software angeht (denke mal es liegt daran), einfach katastrophal... Habe eben auch seit einigen Monate das Problem, dass die Einstellungen verloren gehen, Garantie natürlich abgelaufen... Erst gerade letzte Woche kam noch ein Firmware Update raus, leider ist das Problem nach wie vor vorhanden. Habe auch bereits mehrmals einen Factory Reset gemacht, komplett vom Strom getrennt, usw. alles sinnlos...

Finde es einfach nur ärgerlich für so einen Haufen Geld...

17.03.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.