Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LL120 (120mm, 3x)
  • LL120 (120mm, 3x)
  • LL120 (120mm, 3x)
CHF 109.–
Corsair LL120 (120mm, 3x)

Frage zu Corsair LL120 (120mm, 3x)

User stefano006

Hallo
Brauche ich dazu noch ein Commander pro um den Speed zu Kontrollieren. BSP wenn es richtig heiss wird gehen die Lüfter auf 100%. brauche ich dazu noch ein Commander Pro?

12.08.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User muelsan
 Akzeptierte Antwort

Der Commander Pro wird nicht benötigt. Man kann auch über Fanheaders am Mainboard die Lüfter steuern. Die Einstellungen dazu findest du im Bios. Sollten am Mainboard nicht genügend Anschlüsse vorhanden sein, kannst du auch ein Y-Kabel verwenden.

13.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stefano006

ASUS ROG STRIX Z370-E der hat doch genügend Anschlüsse haben?

13.08.2018
User Henggi02

Wenn du nicht mehr als 4 Lüfter verbaust, ja. Wenn du mehr verbaust, kannst du, wie Muelsan geschrieben hat, Y-Kabel verwenden.

30.10.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.