• H6 Adapt
  • H6 Adapt
  • H6 Adapt
CHF 382.–
Roborock H6 Adapt

Frage zu Roborock H6 Adapt

User geocacher

Der eigentliche Motor ist wirklich sehr leise... aber: Sobald die "normale" Bürste drauf ist und ich auf dem Parkett staubsauge, klingt es, als ob ich ein Loch in den Boden bohre (wenigstens geht es in diese Richtung). Ist das bei euch auch so oder ist das ein Produktionsfehler?

12.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User E.broch

Er ist lauter, finde das aber normal, da ich nicht die hardbodenbürste mit soft rolle drauf habe. Generell benütze ich das Gerät auf der ECO Stufe da diese im normal Fall ausreicht. Der geräuschpegel ist einiges niedriger als bei herkömmlichen Sauger.

13.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.