Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ICON
  • ICON
  • ICON
CHF 368.–
noblechairs ICON

Frage zu noblechairs ICON

User Thoar

Besteht die Absicht, in naher Zukunft die Möglichkeit zu bieten, diese Stühle einmal Probe zu sitzen?
Ansonsten wie sieht es mit der Möglichkeit aus, einen zu bestellen und im Zweifelsfall vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen?
Bei nicht originalverpackt heisst es, mindestens 10%, mit wie viel ist genau zu rechnen?

05.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User neijdn

Hallo ThoArians

Solange der Stuhl nicht im Showroom ausgestellt ist, wirst du ihn auch nicht probesitzen können.
Wenn der Stuhl keine Gebrauchsspuren aufweist und die Originalverpackung sich in einem guten Zustand befindet, werden es 10% sein. Weitere Abzüge werden je nach Zustand des Produktes gemacht.
Für weitere oder detailiertere Antworten wende dich bitte direkt an den Kundendienst von Digitec.

05.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Thoar

Hallo Neijdn
Nicht ganz, die Frage ist eher gewesen, ob die Stühle bald in einem Showroom stehen sollen. Ich meine da gab es schon einmal eine Aktion in Zürich, aber die habe ich auf jeden Fall nicht wahrgenommen.

Da ich ihn nur kurz testen wollen würde, wären das also 10%. Muss ich mir einmal überlegen, wenn keiner ausgestellt werden soll. Meinst du, dass der Kundendienst über solche Pläne Auskunft geben kann?

05.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User neijdn

Ja, ich denke der Kundendienst sollte das evt. wissen können oder vielleicht mit dem Product Manager abklären können.

05.09.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.