News & Trends

Prey: Neuer Trailer, Releasedatum und DLC

Thierry Pool
Zürich, am 27.01.2017
Gestern Abend erreichte uns ein Update von Bethesda zum Relesaetermin des Science-Fiction-Abenteuers «Prey» (PS4, Xbox One, PC). Neben zahlreichen Infos wurde auch ein neuer Trailer gelauncht, den ihr oben sehen könnt.

Bethesda hat das von den Arkane Studios (bekannt für Dishonored) entwickelte Science-Fiction-Game in Ego-Perspektive nun auf 5. Mai angekündigt. Das Game wird weltweit an diesem Datum erscheinen.

Im Spiel wird man als Morgan Yu an Bord der gewaltigen Raumstation Talos I erwachen, die im Jahr 2032 den Mond umkreist. In der Rolle als Hauptprobande eines Experimentes, das die Menschheit für immer verändern soll. Dabei ist etwas fürchterliches schiefgegangen: Feindselige Ausserirdische haben die Raumstation überrannt, man wird zur gejagten Beute. Die dunklen Geheimnisse von Talos I lassen sich nur mit Werkzeugen, geschickter Verteidigung und scharfem Verstand aufklären.

Alle Vorbesteller erhalten von uns am Releasetag neben dem Game per E-Mail auch den DLC für das Schrotflinte des Kosmonauten-Starterpaket, das ein Erbstück der Familie Yu enthält (einen Plan für die Margrave-Schrotflinte) sowie Gegenstände, die das Überleben erleichtern: Drei Neuromods zum Erwerben neuer Fähigkeiten, zwei Medkits, einen Fabrikator-Plan für Munition, ein Starterkit für zusätzliche Werkzeuge und Waffen sowie eine einzigartige Verbesserung, um Ressourcen zu sparen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

6 Personen gefällt dieser Artikel


Thierry Pool
Thierry Pool
Head of Digital Marketing and Media Planning, Zürich
Leidenschaftlich beschäftige ich mich mit der Entwicklung des digitalen Umfelds, mit der unzählige spannende und interessante Aufgaben auf die Gesellschaft, unseren Alltag und Unternehmen zukommen. Daneben interessieren mich Gaming, die IT generell, aber auch Reisen, Sport, Konzerte und gutes Essen. Im August 2019 habe ich Digitec Galaxus nach über zehn Jahren verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren