Canni verschwunden?
Wo ist die Marke Canni geblieben? Die hyperpraktischen Gels! Buchstäblich verschwunden

1
Wo ist die Marke Canni geblieben? Die hyperpraktischen Gels! Buchstäblich verschwunden
1
Es gibt inzwischen Saucen von "El Yucateco". Danke dafür! Sehr cool. Da mir jetzt aber der erste Wunsch erfüllt wurde (und es inzwischen Kewpie Mayo gibt) habe ich schon wieder einen neuen. Ich wünsche mir: - Bachan's Original Japanese Barbecue Sauce (keine Ahnung wo ich das im Moment bekommen könnte) - Hot Sauces von Marie Sharp (kaufe ich jedes mal, wenn ich im Papillorama bin) - Tapatio Hot Sauce - Normale HP Brown Sauce (ihr habt irgendwie nur "Spicy BBQ" und "Classic BBQ") Falls ihr das auch hinkriegt bin ich restlos glücklich (für etwa 2 Monate :))
1
Hallo Digitec Team Ich hätte grosses Interesse an einer Produktkategorie für AI Roboter oder AI Desktop Roboter. Ein Produkt welches mir da gleich einfällt ist der EMO von LIVING.AI Habt ihr die Möglichkeit ein solches Produkt ins Sortiment aufzunehmen, es gibt auf dem Markt einige Hersteller die sehr interessant sind. Zugleich hattet Ihr ebenfalls mal einen Bericht über ein solches Produkt, was auf grosse Interesse gestossen ist. https://www.galaxus.ch/de... Leider sind diese in der Schweiz sehr schwer erhältlich, nehme an das ist auch ein Grund weshalb sie bei euch fehlen. Wäre sehr cool wenn ihr wieder mal ein Auge drauf werfen könntet. Vielen Dank und eine gute Woche.
1
Soundbar HTL 3310/10 schon lange vergriffen beim Subwoofer HTL 3320/10 ist das ganze Teil zum pairen kaputt sonst ist alles io meine Frage kann ich das Teil bei ihnen bestellen ich kann mir leider keine andere leisten HfG Heinz Möller
1
Läuft bei mir was falsch oder hat die Startseite ein neues Layout bekommen, bei dem auch die Partnerseite jeweils Galaxus oder Digitec kein Tagesangebot abbilden?
5
5 von 24’313 Diskussionen