41mm Durchmesser
@digitec Plant ihr, bald auch die 41mm Versionen der Sekel oder Apex ins Sortiment aufzunehmen? Die 43mm sind mir doch ein wenig zu wuchtig..

2
@digitec Plant ihr, bald auch die 41mm Versionen der Sekel oder Apex ins Sortiment aufzunehmen? Die 43mm sind mir doch ein wenig zu wuchtig..
2
Wie kann ich bei den Druckern nach der Garantiedauer des Herstellers filtern? Grund weshalb ich das tun will: Ein Hersteller der "normal" 5 Jahre Garantie gibt, scheint mehr überzeugt von seinem Produkt zu sein als die Konkurrenz welche nur 24 Monate Garantie gibt. Bei den Telefonen siehe Fairphone vs Mitbewerber. Beim Fairphone habe ich ohne wenn und aber 5 Jahre Garantie erhalten. Mittlerweile ist es aber auch schon 5-jährig. Beim Drucker möchte ich gerne dieselbe Erfahrung machen. ;) Ich kann nach vielem filtern, aber nicht nach der Garantiedauer. Dabei sollte dies ja einfach zu implementieren sein. Wenn anderes zum Filtern auch möglich ist, oder nicht?
0
Ich suche eine Kassette, bei der der Schlüssel nur im abgeschlossenen Zustand abgezogen werden kann. Gibt es hier Modelle mit dieser Sicherheitsfunktion? In den Beschreibungen habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
0
Weshalb gibt es so viele geschlossene Katzenklos??? Jeder gute Katzenhalter weiss, dass Katzen während ihres Toilettengangs den rundum Blick haben wollen/ sollen !!!
5
Hei zäme. Die Filterfunktionen von Galaxus sind ja schon recht gut (in den meisten Kategorien) und werden auch immer besser, deshalb hier mal eine neue Anregung: Es wäre gut, wenn man Einträge **ausschliessen** könnte, statt nur einschliessen. Wenn ich z.B. Produkte suche die von irgendwoher kommen ausser aus China, dann wäre das hilfreich. Oder alles ausser PTFE-Beschichtung, und so weiter.
0
Ich verstehe nicht, wie ich Garne für Jeans und Kunstleder (zum Nähen von Taschen) finden kann, die dicker sind als Garne für Stoff.
0
5 von 24’201 Diskussionen