Informationen anfordern
Weiß jemand mehr über diese Marke? Kundenzufriedenheit? Danke 🙏
0
Weiß jemand mehr über diese Marke? Kundenzufriedenheit? Danke 🙏
0
Hallo zusammen, wird diese neue Kombination auch bald im Shop als Rollentrainer angeboten oder muss man dies direkt über Zwift bestellen? Ich finde das Grundkonzept richtig gut, auch darum, dass ich nicht ständig mein Rennrad zwischen Strasse und Wohnzimmer umbauen muss. Falls es hier weitere Interessenten gibt, danke für euer Feedback und evt. erreichen wir es ja, dass es hier im Shop angeboten wird ;) Grüsse, P.
115
Kann man den Lotusgrill mit normaler Kohle verwenden oder gar Brikets?
7
Nagelneuer Xiaomi ausgepackt, montiert, geladen. Dann App installiert (genau nach Anweisung eScooter hinzugefügt). Zeigt per Bluetooth-Verbindung Ladestatus (100%) usw. an. App ist also mit Scooter gekoppelt. Sobald man diesen einschaltet, piept er alle ca. 10 Sekunden. Eigentlich (laut web) ist das der Hinweis, dass er nicht gekoppelt ist. Was tun? (Habe die App auch schon einmal neu installiert und iPhone aus- und wieder eingeschaltet).
1
Bei der Auswahl unter AV-Receiver wird ein Gerät mit HDMI 2.3 ausgewählt. Es handelt sich um einen Denon. Leider gibt es diesen Standard nicht! Diese Meldung sollte bei Digitec ankommen.
0
Ich suche einen Wandhalter mit einem gewinkelten Rohr, etwas in dieser Art, allerdings sollte der Rohrdurchmesser 25mm sein: https://www.galaxus.ch/de/s1/product/goobay-sat-schuessel-wandhalter-spiegel-antennen-montage-sat-zubehoer-12842975 Das wird für die Befestigung einer Wetterstation an einer Hausfassade benötigt. Hat jemand eine Idee?
0
5 von 24’326 Diskussionen