Grifflänge
Der Durchmesser scheint immer identisch zu sein. Wie sieht es aus mit der Länge? Es scheint sowohl 120mm als auch 130mm zu geben. Ev auch noch andere. Könnte die Länge als Filter definiert werden?

2
Der Durchmesser scheint immer identisch zu sein. Wie sieht es aus mit der Länge? Es scheint sowohl 120mm als auch 130mm zu geben. Ev auch noch andere. Könnte die Länge als Filter definiert werden?
2
Verdammt nochmal, Digitec - es ist doch nicht sooo schwierig: Nun schau ich bei den Powerbanks, und sehe 36 Stück, die gemäss Euren Angaben eine Kapazität unter 100 mA. Selbstverständlich stimmen diese Werte nicht. Es wäre ein leichtes, für gewisse Felder Limiten zu setzen, ausserhalb derer halt ein Mensch (wie altmodisch, ich weiss...) ein Auge drauf werfen muss. Aber stattdessen gibt es die Möglichkeit, dass Kunden falsche Werte melden - da hat sich dann die Anpassung der Software eher gelohnt... Mit korrekten Daten fände ich die Filter-Funktionen äusserst nützlich, aber so... Vielleicht kann die Community da irgendwie etwas Druck erzeugen? Wie seht Ihr das?
0
Ich habe eine WD 14TB Harddisk (Occasion, nicht von Digitec), die nicht mehr hochfährt. Kann man da irgendetwas machen.. (die darauf enthaltenen Daten brauche ich nicht unbedingt) ? Oder anders gesagt: was würde eine Reparatur kosten..?
0
Liebe Galaxus/Digitec Es passiert das zweitemal hintereinander, dass der Kurier von Notime es nicht geschafft hat meine Ware zu liefern. Das erstemal hat er die Anweisungen dass er die deponieren soll in der Bemerkung missachtet, dass zweitemal weder geklingelt noch angerufen und das beste kommt jetzt: MEINE bestellte KAFFEMASCHINE hat er gar nicht geliefert!!!!! Ich habe keine Ahnung wo sie ist!!!! Nein sie wurde nicht geklaut, sie war nie dabei denn er hat die Lieferung beim zweitenmal als er sie deponiert hat fotografiert!!! Wenn man über die Notime AG googelt findet man hauptsächlich nur negative Kommentare. Bitte bitte sucht einen anderen Lieferdienst für Blitzlieferungen ich kann nicht mehr!!!
112
Guten Tag Ich will mir eine neue Festplatte für meine PS4 Slim zulegen. Ich habe mir bereits die FireCuda 2TB gekauft, die aber von der Grösse her zu klein war und nicht reingepasst hat. Kann mit bitte jemand eine Festplatte mit 2TB Speicher empfehlen die passen würde?
3
5 von 24’312 Diskussionen