Bopita

2 Diskussionen in Bopita

Diskussion starten
    line_well vor 6 Monaten in Bopita

unzuverlässig

Ich habe ein Set aus Bett, Kommode und Schrank für die Ankunft eines Babys im April 2024 bestellt. Das Bett und der Schrank wurden zu spät geliefert. Was den Schrank betrifft, so wurde meine Bestellung im Januar 2025, also fast ein Jahr später, mit der Begründung "storniert", dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei. Diese Vorgehensweise ist skandalös!

1

stefantucci vor 2 Jahren in Bopita

Vorsicht vor Bopita

Wir haben mehrere Kinderbetten von Bopita. Grundsätzlich sind die solide gebaut und auch vom Design her sehr ansprechend. Aber wenn es Probleme gibt, wenn man ein Erweiterungsset bestellen will, dann ist man bei Bopita schlecht beraten. Unsere Lieferung eines Erweiterungssets für ein Kinderbett kam zuerst beschädigt in die Schweiz (wurde er am Auslieferungstag entdeckt und musste zurückgeschickt werden), später kommt sie unvollständig (Fehlende Schrauben) und mit ungenauen Bohrungen (Abweichung 0.7cm) und dann wird noch versucht, die ganze Schuld den Käufer aufzubinden. Konstruktiver Kundendienst ist was anderes. Sehr hilfsbereit ist der Schweizer Importeur, der da aber einfach nur Durchlauferhitzer ist und selber leider wenig bei Bopita selbst ausrichten kann. Man bekommt als im besten und günstigsten Fall Qualität, hat man aber Pech, hat man viel Geld ausgegeben für noch mehr Sorgen! Ich würde daher vor dem Kauf von Bopita-Waren aufgrund meiner Erfahrungen warnen wollen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Bopita
StartenDiskussion starten