Ladegerät/Akku zu Laubbläser
Ich möchte den Laubbläser Einhell GE-CL 18/1 Li E-Solo kaufen. Welches Starter Kit mit Ladegerät und Akku (4.0Ah) ist dazu geeignet/passend und wenn möglich zu welchem Preis?

1
Ich möchte den Laubbläser Einhell GE-CL 18/1 Li E-Solo kaufen. Welches Starter Kit mit Ladegerät und Akku (4.0Ah) ist dazu geeignet/passend und wenn möglich zu welchem Preis?
1
Hallo, könnten Sie mir bitte die Artikelnummer für die "Ohrpolster" des Plantronics Voyager 4210 office nennen? Danke
0
Im Labor gezüchtete Diamanten entwickeln sich zu einer überzeugenden Alternative zu geförderten Diamanten. Diese Steine bieten den gleichen Glanz und die gleiche Haltbarkeit, werden aber in kontrollierten Umgebungen hergestellt, was zu weniger ökologischen Bedenken und transparenteren Lieferketten führt. In vielerlei Hinsicht verändern sie unser Verständnis von Luxus und Handwerkskunst. Während wir unsere Bettermode-Gemeinschaft auf der Grundlage gemeinsamer Werte aufbauen, würde ich gerne die Überschneidung von Ethik, Innovation und Verbraucherbewusstsein untersuchen. https://dvikjewels.com/collection...
0
Guten Abend! Ich habe den H14 PRO im Dezember 2024 gekauft. Seit ein paar Tagen läuft der Motor mit Unterbrechungen. Der Staubsauger hingegen funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich habe den Schlauch mit dem mitgelieferten Besen gereinigt, ich habe den Staubfilter gereinigt, ich habe ihn zurückgesetzt, ich habe ihn von der App getrennt, aber der Defekt besteht weiterhin. Außerdem beginnt der Ladevorgang, wenn ich das Gerät auf die Ladestation stelle, aber nach ein paar Sekunden schaltet sich das Display aus und der Akku wird nicht wieder aufgeladen. Kann ich irgendetwas tun oder muss ich den Service kontaktieren? Dankeschön
2
Warum gibt es kaum eine Externe Festplatte mit USB C Kabel. Die heutigen Laptops haben USB C. Ich suche eine günstige Festplatte mit mind. 1 TB
3
5 von 24’462 Diskussionen