Wie man 10% Rabatt bekommt

34
34
Hättest du die Möglichkeit, mir zu sagen, wie lange es dauert, bis eine Rückerstattung erfolgt?
8
Kommt die Mühle eigentlich auch mal noch in euer Sortiment? Lg
1
Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit Windows-11-Betriebssystem für mein Wirtschaftsingenieur-Studium. Da ich privat ausschliesslich im Apple-Universum unterwegs bin, stosse ich bei der Auswahl aus der Vielzahl an Geräten mit Windows-Betriebssystem an meine Grenzen – insbesondere, wenn es um die verschiedenen Prozessoren geht (AMD, Intel, etc..). Grundsätzlich suche ich einen Laptop, der mich während der nächsten drei Jahre zuverlässig begleitet. Mein Budget liegt bei ca. 700–1000 CHF. Die Mindestanforderungen sind 16 GB RAM und eine 512-GB-SSD. Die Marke spielt dabei keine Rolle. Schön wäre, wenn das Gerät grundlegende Programme flüssig ausführt – im schlimmsten Fall auch mal eine kleine Baugruppe in einem CAD-Programm darstellen kann. Ich benötige weder eine Touch-Funktion noch ein umklappbares Display. Kann jemand ein Notebook mit diesen Kriterien empfehlen oder eigene Erfahrungen damit teilen? Oder gibt es "das" unschlagbare Preis-Leistungs-Notebook, das etwas mehr als 1000 CHF kostet? Falls es sich wirklich lohnt, wäre ich auch bereit, mein Budget entsprechend anzupassen. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
0
Könntest du bitte Summer Smoothie Barebells soft bar hinzufügen, ich brauche ihn dringend jeden Tag 😭🙏😃
0
5 von 24’094 Diskussionen