digitec

Samstagszustellungen

Hallo zusammen

Funktioniert das Thema Samstagszustellungen bei euch?
Hatte schon zwei mal Freitag was bestellt, wo Digitec angibt, bis 19 Uhr bestellt, wird am Samstag geliefert. Geklappt hatte es beide male nicht.
Letzten Freitag wieder, ca. 16 Uhr bestellt, versendet hat Digitec das Paket jedoch nicht, es wurde nur angemeldet wie mir die Post bestätigte.

Mir ist es letztlich egal, ob es am Samstag oder Montag/Dienstag kommt. Was mich z.B. am aktuellen nervt, da Digitec das am Freitag nicht mehr versendet hatte (entgegen ihrer Meldung) und es dennoch als Samstags Zustellung deklariert haben, ging es nun am Montag raus und wurde auf den nachfolgenden Samstag terminiert. Was mir nicht passen würde, da dann nicht zu Hause. Hatte nun schon zwei mal Kontakt mit der Post damit das geändert wird auf irgendeinen Wochentag.

Hatte ich da nun einfach zum wiederholten Male Pech oder hat Digitec den Freitagabend nicht so richtig im Griff?

Das Thema mit SaZu ist nett, aber wenn es nicht reibungslos klappt, sollte man es doch sein lassen, so dringend wird das doch kaum sein in 99% der Fälle. Aber gut, vielleicht hatte ich einfach Pech, das kanns geben.

Bin mal auf andere Erfahrungen gespannt.

Grüsse
Marco
Bearbeitet am 29.09.2020 07:39
MarcoSVBgepostet in digitec vor 2 Monatenletzte Aktivität vor 18 Tagen18
gepostet in digitec vor 2 Monatenletzte Aktivität vor 18 Tagen18
1 Follower
Ich hatte das gleiche Problem. Am Freitag ca. 17 Uhr bestellt und kam auch nicht am Samstag sondern wurde erst am Montag versendet. Und plötzlich Stand da, es wird erst am folgenden Samstag zugestellt. Telefonierte dann auch der Post für irgend einen Wochentag klar zu machen.
dani4rockgepostet vor 2 Monaten
gepostet vor 2 Monaten
Es war für mich etwas schade, da ich was für Freizeit Aktivität bestellt habe und somit das ganze geplante wochenende ins Wasser fiel mit meiner Tochter. ;)

Da ich viel bei digitec bestelle, weiß ich das zu 99% die Artikel pünktlich ankommen wie es beim Status des kaufes steht.

Jetzt weiss ich das ich nie mehr am Freitag bestellen werde, wenn ich was damit planen möchte mit der Familie.

Gruss Daniel
dani4rockgepostet vor 2 Monaten
gepostet vor 2 Monaten
Meines kam dann nach den Telefonaten mit der Post am Dienstag.

Der Mensch am Telefon sagte mir, dass dies öfter ein Thema sei bei Digitec (gut... Digitec ist inzwischen auch wohl mit der Abstand der Grösste, somit kommt alles verhältnismässig oft vor).

Freitag bestellen kannst du schon, musst nur den Haken Samstagszustellung entfernen, wenn du sicher gehen willst.

PS: was ich nur wirklich kritisiere, Digitec meldete es sei "versendet". Die Post bestätigte, dass es erst am Montag übergeben wurde. Das ist schwach ;-)
MarcoSVBgepostet vor 2 Monaten
gepostet vor 2 Monaten
Hatte das auch schon, aber meistens klappt es reibungslos, wenn ich am Freitag bestelle.
andybaechergepostet vor 2 Monaten
gepostet vor 2 Monaten
Ist mir auch schon öfters bei Digitec/Galaxus passiert...
muvmendgepostet vor 28 Tagen
gepostet vor 28 Tagen
Jetzt wo du das ansprichst @bernd_me... Habe vor einiger Zeit darüber etwas gelesen, ist das nun tatsächlich so?
andybaechergepostet vor 28 Tagen
gepostet vor 28 Tagen
Wieder hat eine Samstagslieferung nicht geklappt, eine andere wiederum kam.
Also 3 von 5 bislang haben nicht funktioniert. Entgegen der Meldung von Digitec haben die Pakete die Post noch nicht erreicht.
MarcoSVBgepostet vor 23 Tagen
gepostet vor 23 Tagen
10 von 18 Beiträge

Schreibe einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion

avatar
Es gelten die Community-Bedingungen