forum

VR Insta 360 one R Oculus Go

Liebe Community

In den letzten Wochen beschäftigte ich mich viel mit Vr. Hierfür kaufte ich mir eine Insta360 one R und das Vr Headset Oculus Go. Vom Headset bin ich ziemlich beeindruckt da es meine erste Vr Erfahrung war.
Ich kann es jedem empfehlen der einmal Vr ausprobieren möchte. Mit der Kamera bin ich grundsätzlich auch zufrieden. Leider kann ich die 360 Videos nur in der One R App ansehen ( welche wirklich gut gestaltet ist) und muss bei einem 10 Minütigem Video fast eine halbe stunde warten um es als herkömmliches mp4 Video zu sichern.

Mein grösstes Problem ist es die Videos von der Insta360 one R auf mein Oculus Go Headset zu laden...
Da ich alles mit meinem Ipad pro mache und kein Computer besitze, kann ich Insta360 Studio nicht benutzen.
Wenn ich das Headset mit dem Ipad über ein Kabel verbinde fragt es im Headset nach Erlaubnis für eine Datenübertragung aber auf dem Ipad erscheint kein Headset.
Auf youtube habe ich vergeblich nach andern Optionen gesucht aber In allen tutorials kam ein Computer und kein Ipad zum Einsatz.

Hat jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt?
lino_frischgepostet in forum vor 27 Tagenletzte Aktivität vor 27 Tagen
gepostet in forum vor 27 Tagenletzte Aktivität vor 27 Tagen

Schreibe einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion

avatar
Es gelten die Community-Bedingungen