digitec

Podcasts im background hören

Hallöchen,

Vorweg, ich möchte niemandem auf die Füsse treten.

Ich habe gesehen, das eure Podcasts als YouTube Videos eingebettet sind und wollte Sie auf dem Handy im Hintergrund abhören.

Leider besitze ich kein YouTube Premium sondern nur Spotify.

Wäre es möglich, eure Podcast Serie auf Spotify zu laden oder allenfalls auf einer anderen Plattform. wo es möglich wäre, eure Podcasts mit dem Mobiltelefon im Hintergrund zu hören, ohne eine kostenpflichtige App benutzen zu müssen?

Vielen lieben Dank im Voraus,
und happy discussing! :-)
Donni

Donnigepostet in digitec vor einem Monatletzte Aktivität vor einem Monat1
gepostet in digitec vor einem Monatletzte Aktivität vor einem Monat1
Du koenntest die Podcasts mit einem Converter als MP3 herunterladen und dann in Spotify hinzufuegen. Spotify unterstuetzt eigene MP3 Dateien und das ist meines Wissens nach rechtlich okay.
ant0n7gepostet vor einem Monat
gepostet vor einem Monat

Schreibe einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion

avatar
Es gelten die Community-Bedingungen