Pioneer

Pioneer Spediteur - Sendeverfolgung möglich?

Mit welchem Spediteur werden die Pioneer Waren von digitec versendet? Bsp. Audio Gerät 7kg.
[Anonymous]gepostet in Pioneer vor 3 Jahrenletzte Aktivität vor 3 Jahren2
gepostet in Pioneer vor 3 Jahrenletzte Aktivität vor 3 Jahren2
Normalerweise verschicken wir unsere Artikel mit der schweizerischen Post. Sofern das Produkt nicht sehr klein ist und in einem gepolsterten Couvert verschickt wird, ist auch eine Sendungsverfolgung möglich.
David Limgepostet vor 3 Jahren
gepostet vor 3 Jahren
Danke für die Info, meine Pioneer Komponente wurde am Montag ab externem Lager versendet, was in der Regel etwa 4 bis 6 Tage dauert, die Sendungsverfolgung ist leider noch nicht aktiv, ich werd mich gedulden müssen, alles im grünen Bereich ;-)
[Anonymous]gepostet vor 3 Jahren
gepostet vor 3 Jahren

Schreibe einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion

avatar
Es gelten die Community-Bedingungen