digitec

Merklisten Organisation

Ich habe einen kleinen Feature-Request, den ihr mal von Praktikant*innen umsetzen lassen könnt. Eine Möglichkeit, Produkte in der Merkliste zB. per drag&drop in eine andere Merkliste zu verschieben. Da Produkte beim "merken" standardmässig in die unterste oder die aktuell ausgeklappte Merkliste gespeichert werden sind meine Merklisten mittlerweile ein ziemliches Chaos und die einzige Möglichkeit zum Umordnen ist, Artikel aus der falschen Merkliste löschen, richtige Liste aufklappen und Produkt neu merken.
Liebe Grüsse ans Digitec Team
davethehackergepostet in digitec vor einem Monatletzte Aktivität vor einem Monat1
gepostet in digitec vor einem Monatletzte Aktivität vor einem Monat1
Herzlichen Dank für deine Anmerkung! Gerne geben wir deinen Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Allerdings kann ich dir nicht garantieren, dass aktuell ein Praktikant für die Umsetzung zur Verfügung steht ;). Bis ein solches Feature zukünftig eventuell implementiert werden kann, einfach immer die aktuell gewünschte Merkliste öffnen. Denn ein Produkt wird nur automatisch in die unterste Liste gesetzt, weil diese Standardmässig immer auf offen gesetzt ist, sofern keine andere ausgewählt wird.
Bearbeitet am 22.01.2021 09:57
Gabriel Jennygepostet vor einem Monat
gepostet vor einem Monat

Schreibe einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion

avatar
Es gelten die Community-Bedingungen