digitec

"Heute bestellt, morgen geliefert" Mit Economy B Post...

Liebe Community

Mittlerweile habe ich schon einiges auf Digitec bestellt...
Vor einem Monat bestellte ich mir zwei Monitore, vorgestern einen WLAN-Router von TP-Link. Beide waren zum Kaufzeitpunkt mit "Heute bestellt, morgen geliefert" angeschrieben. Meine Monitore kamen mit drei Tagen Verspätung an und mein Router hoffentlich morgen, also mit einem Tag verspätung.

Mir war klar, die Post hat jede Menge zu tun, darum auch die Verspätungen, dachte ich mir zuerst...
Bei der Post Paketverfolgung fiel mir jedoch auf, dass beide Pakete mit Economy also B-Post versendet wurden, was einiges erklärt. Mich wundert es nur, warum Digitec ihre Produkte nicht mehr mit A-Post versenden, da es mit der B-Post unmöglich ist, dass es am nächsten Tag ankommt?

Was meint ihr dazu
Sven_hel3gepostet in digitec vor 2 Monatenletzte Aktivität vor 2 Monaten3
gepostet in digitec vor 2 Monatenletzte Aktivität vor 2 Monaten3
Seh ich auch so. Meine lang erwartete PS5 wurde heute Morgen verschickt und ich hatte mich aufs Wochenende gefreut...nun seh ich Lieferung am 1.3, da Economy. Das nach mehr als 5 Monaten seit Bestellung. Schade
ericdraven666gepostet vor 2 Monaten
gepostet vor 2 Monaten
Dies ist die aktuelle Lösung aufgrund der Menge. Andernfalls wurden Kontingente festgelegt.
[Anonymous]gepostet vor 2 Monaten
gepostet vor 2 Monaten
Hallo zusammen,

Es ist korrekt, dass die von uns versendeten Pakete mit «Economy» deklariert sind.

Wichtig zu wissen: Durch eine Vereinbarung mit der Schweizerischen Post werden unsere Sendungen jeweils «Priority» behandelt. Es wäre nicht in unserem Interesse lange Wartezeiten zusätzlich hinauszuzögern oder die generellen Lieferzeiten nicht einzuhalten. Bedauerlicherweise kann es leider auch bei Priority-Sendungen zu Verzögerungen kommen. Das tut uns natürlich leid, ist in jedem Fall aber nicht beabsichtigt oder dahingehend von uns beeinflusst.
Gabriel Jennygepostet vor 2 Monaten
gepostet vor 2 Monaten

Schreibe einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion

avatar
Es gelten die Community-Bedingungen. Fragen zu einem Auftrag (z.B. Lieferfristen) werden hier nicht beantwortet.