digitec

Grundlose negativ Bewertungen beim Gebrauchtverkauf?

Also ich hab kürzlich von der "Verkauf-Option" gebraucht gemacht.

Ware die ich damals für 150 Sfr gekauft habe über Digitec für 80 Sfr verklauft erhalten hatte ich 61 Sfr (Abzug für Digitec + Verstand).

Die Ware war in 1A Zustand inkl. OVP, funktionierte und wurde innert 2 Tagen verschickt.

Trotz allem erhalte ich grundlos eine negative Bewertung?!

Kann mir jemand erklären was der Quatsch soll?


Bei Ricardo und Ebay als Beispiel habe ich 100% positiv und hier kassiert man grundlos negativ?
Bearbeitet am 23.01.2021 17:55
[Anonymous]gepostet in digitec vor einem Monatletzte Aktivität vor einem Monat3
gepostet in digitec vor einem Monatletzte Aktivität vor einem Monat3
3 Follower
hi

kannst den käufer ja anschreiben und nach dem grund fragen ?

Grüsse
Slicedgepostet vor einem Monat
gepostet vor einem Monat
@Sliced

Hatte ich schon 0 Reaktion.

Ich finde das einfach daneben.
[Anonymous]gepostet vor einem Monat
gepostet vor einem Monat
Neagtive Bewertungen sollten nur mit Begründung zulässig sein.
Ausserdem wäre es toll darauf antworten zu können, um seine eigene Sichtweise darzulegen (Verkäufer und Käufer abwechselnd).
Und dann auch eine Möglichkeit haben, gegen unwahre Behauptungen vorzugehen, sofern sich diese überprüfen lassen. Falls nicht, kann der nächste Käufer immehin eine informiertere Entscheidung treffen.
Thomas R.gepostet vor einem Monat
gepostet vor einem Monat

Schreibe einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion

avatar
Es gelten die Community-Bedingungen