Wetterstation Zubehör

2 Diskussionen in Wetterstation Zubehör

Diskussion starten
    kav2k vor 4 Jahren in Wetterstation Zubehör

TFA Außenhülle

Ich hoffe, dass Digitec (oder Conrad) die TFA 98.1114.02 - eine Außenabdeckung/Halterung für Fernsensoren - ins Sortiment aufnimmt. Ich musste meine aus Deutschland bestellen, nachdem ich hier ein komplettes KlimaLogg Pro Kit bekommen hatte. Eine Abdeckung/Halterung für Außensensoren wäre auch für andere Marken von Vorteil - sie ist nicht spezifisch für TFA-Sensoren, solange dein Gerät hineinpasst (und es gibt genügend Platz). Oder gibt es bereits eine Abdeckung, die ich übersehen habe?

1

Tüchelros vor 6 Jahren in Wetterstation Zubehör

Wetterstation Netatmo

Besitze seit bald einem halben Jahr eine komplette Netatmo-Wetterstation. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Man kann auf der ganzen Welt nachschauen, welche Temperaturen, Niederschläge und Winde vorhanden sind oder waren. Als es über Ostern in Spanien massiven Niederschlag gab, konnte ich z.B. sehen, wieviel Niederschlag in Denia gefallen sind. Und mit der Uebertragung der Daten auf eine Excel-Tabelle konnte ich die Hüllkurve meiner Heizung so einjustieren, dass nun endlich immer die gleiche Raumtemperatur herrscht. Der Stromverbrauch ist sehr gering. Habe immer noch die ersten Batterien drin. Auf dem Handy oder Tablet erfüllt die App alle Wünsche. Kann Kauf nur empfehlen. Würde die Konfiguration sofort wieder kaufen. K.M. aus D.

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Wetterstation Zubehör
StartenDiskussion starten